Vereinigung der Salesianischen
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Don Boscos (SMDB) in Deutschland

Hedi Mayr

Veröffentlicht am: 17. Oktober 2020
pr-mayr

Ich bin die Hedi Mayr, 54 Jahre alt, lebe fast mein ganzen Leben in München, habe zwei erwachsene Kinder, arbeite bei einer Versicherungsagentur, die sich hauptsächlich für kirchliche und karitative Einrichtungen kümmert, und bin in meiner Pfarrgemeinde sehr viel ehrenamtlich tätig.

Die Arbeit der Salesianer habe ich Anfang der 90er Jahre über meinen Mann Robert kennen gelernt, der zu dieser Zeit in Benediktbeuern studiert und gearbeitet hat. Don Bosco hat mich sehr beeindruckt und meine ehrenamtliche Tätigkeit mit Jugendlichen besonders geprägt. Die Arbeit der Salesianer und insbesondere Benediktbeuern haben mich immer begeistert. Bei den SMDB lernte ich im Laufe der Jahre so viele engagiert, liebe Menschen kennen, mit denen mich sehr viel verbindet. So freue ich mich jetzt sehr auf meine Tätigkeit im Provinzrat und auf die gute Zusammenarbeit mit Euch ALLEN!